KAMPAGNE „MOVE YOUR SENSES“ VON Carrier Transicold

Wie erkennen Sie, dass Waren von höchster Qualität und Frische sind? Mit all Ihren Sinnen.

Schmecken, Riechen, Hören, Sehen, Vernetzen oder sogar Schützen – Carrier Transicold spricht all Ihre Sinne mit neuesten Lösungen an, die verderbliche Fracht frisch halten, ganz egal, wohin sie transportiert wird.

HÖREN
SCHMECKEN
SEHEN
RIECHEN
VERNETZEN
SCHÜTZEN

HÖREN

In einer Welt, in der wir Vogelzwitschern, Lachen oder Singen aufgrund des Umgebungslärms nur noch schwer hören, arbeitet Carrier Transicold aktiv daran, die Lärmemission zu begrenzen. Dazu bietet Carrier Transicold maßgeschneiderte, nachhaltige Transportlösungen, die die individuellen Bedürfnisse von Kunden möglichst leise erfüllen und gleichzeitig die Lärmschutzregelungen für Lieferungen in städtischen Gebieten einhalten, die in so vielen europäischen Städten heute in Kraft sind. Sollten Sie sich für die Nachtzustellung in Städten mit unseren Piek-zertifizierten Kühlaggregaten entscheiden, sorgt Carrier Transicold nicht nur für den Komfort der Fahrer, sondern auch für ungestörte Träume der Stadtbewohner.

WEITERLESEN

SCHMECKEN

Köstliche Mahlzeiten mit Freunden und Familie sind ein Fixpunkt im Leben vieler Menschen. Die Verwendung hochwertiger Zutaten ist ein wichtiger Bestandteil dieses Erlebnisses. Carrier Transicold bietet Kühlkettenlösungen, mit denen Frisch- und Tiefkühlprodukte ihr Ziel unter optimalen Bedingungen erreichen.

WEITERLESEN

SEHEN

Neben einer Reihe von nachhaltigen Produkten, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind, optimiert und verbessert das intelligente Telematik-System eSolutions von Carrier Transicold die Transporteffizienz und ermöglicht Ihnen, in jeder Phase der Kühlkette ein Auge auf Ihre Flotte zu haben.

WEITERLESEN

RIECHEN

Klare, saubere Luft, frisch gemähtes Gras und zart duftende Blumen – Carrier Transicold arbeitet hart daran, all das und mehr zu bewahren, und entwickelt daher Produkte und Lösungen, die Emissionen reduzieren. Mit einer Komplettauswahl an Hochleistungs-Kühlaggregaten kann Carrier Transicold die optimale Temperaturkontrolle während des gesamten Transports bieten. Damit werden Frische und Qualität sensibler Fracht geschützt und die Luft, die wir atmen, verbessert.

ERFAHREN SIE MEHR

VERNETZEN

Bei Carrier Transicold sind Sie immer in guten Händen. Wir arbeiten hart daran, die Effizienz und Qualität unserer Produkte und Lösungen zu maximieren. Daher bieten wir vorbildliche Wartung und Reparaturen über ein riesiges Netzwerk von Servicezentren an sowie fachkundige Techniker, um die Lieferung Ihrer empfindlichen Fracht (z. B. pharmazeutische Produkte) zu gewährleisten. Ganz egal, wo Sie sind, wir sind immer für Sie da.

WEITERLESEN

SCHÜTZEN

Wir von Carrier Transicold möchten dazu beitragen, die Lebensqualität auf unserer Welt zu verbessern. Dank innovativer, angepasster Lösungen für eine nachhaltige Kühlkette bietet Carrier Transicold optimale Produkte und Dienstleistungen, sowie eine Reduzierung aller Arten von Emissionen. Carrier Transicold arbeitet für einen gesünderen Planeten und einen inneren Frieden für uns alle.

WEITERLESEN

ALLES ÜBER UNSERE Kampagne „Move Your Senses“

Carrier Transicold stellt all Ihre Sinne in den Mittelpunkt seiner Lösungen.

ENTDECKEN

Testen Sie Ihr Wissen und gewinnen Sie Preise mit dem „Move Your Senses“-Quiz!

MACHEN SIE DAS QUIZ

Entdecken Sie die neuesten Innovationen, die Carrier Transicold auf verschiedenen Messen vorgestellt hat

ENTDECKEN

Move your senses by Carrier Transicold

How do you recognize goods are at their highest level of freshness and quality? With all of your senses.

Whether it is your taste, smell, hearing, sight, touch or even your mind, Carrier Transicold moves all your senses with cutting-edge solutions that help keep perishable cargo completely fresh and intact no matter where it needs to go.

Hearing
Taste
Sight
Smell
Touch
Mind

Hearing

In a world where noise levels can make it challenging to enjoy birds chirping, laughter, or a beautiful song, Carrier Transicold works to limit its noise emissions by offering tailored, sustainable transport solutions that satisfy individual clients’ needs in the quietest way possible as well as meet growing urban delivery regulations enacted in many European cities. By opting for night-time urban delivery times using PIEK-certified refrigeration units, Carrier Transicold ensures driver comfort while making sure the only sounds you hear are the music in your dreams.

Find Out More

Taste

Delicious meals with friends and family make up some of life’s best moments, and the use of high quality ingredients is key to making the meals memorable. Carrier Transicold provides cold chain solutions to help ensure that fresh and frozen cargo reaches its destination under optimal conditions.

Learn More

Sight

In addition to a range of sustainable products designed to meet the needs of our customers, Carrier Transicold’s intelligent eSolutions telematics system optimizes and improves transport efficiency and allows you to keep an eye on your fleet at each step of the cold chain by providing you with real-time visibility on your fleet.

Find Out More

Smell

Crisp, clean air, freshly cut grass and delicately scented flowers are just a few of the pleasures Carrier Transicold works hard to preserve by developing products and solutions that curb emissions. With a complete range of high-performance refrigeration units ensuring optimal temperature control throughout transport, Carrier Transicold maintains the freshness and quality of cargo as sensitive as flowers and helps improve the air we breathe.

Learn More

Touch

Few things are as reassuring as knowing that you are in good hands. Carrier Transicold works hard to maximize the efficiency and quality of its products and solutions by providing best-in-class maintenance and repair via a vast network of service centers and expert technicians to ensure the successful delivery of your most sensitive cargo, such as pharmaceuticals. No matter where you are, we’re always in touch.

Find Out More

Mind

Carrier Transicold is dedicated to helping make this world a better place for us all. Through its innovative, mission-matched solutions for a sustainable cold chain, Carrier Transicold provides clients with optimal products and service while reducing all types of emissions. Carrier Transicold is striving toward a healthier planet and greater peace of mind.

Find Out More

All about Move Your Senses

Carrier Transicold puts all your senses at the heart of its solutions.

Discover

Test your skills and win prizes with the Move Your Senses Quiz!

Take the quiz

Discover Carrier Transicold latest innovations showcased at tradeshows

Discover